QUER DURCH DEUTSCHLAND

Als Unterstützer der DKMS mit dem Rad

Über mich

Rüdiger Gelfarth steht bei mir als Name im Pass, ich lebe in Gummersbach und bin am liebsten in Oberbayern, im Land meiner Liebe.

Seit 2005 bin ich mein eigener Chef, nachdem ich viele Jahre als Maschinenbauingenieur in der Industrie tätig war.

Mein Ingenieurbüro beschäftigt sich mit technischer Produktentwicklung und der konzeptionellen Beratung bei verschiedensten Entwicklungsprojekten.

Meine Kunden sind überwiegend mittelständischen Unternehmen.

Im Frühjahr 2012 bin ich nach über 20 Jahren Registrierung bei der DKMS zu einer Stammzellenspende gebeten worden. Nach diversen Untersuchungen erfolgte die Spende im Mai. Seither beschäftigt mich dieses Thema.

Ich habe festgestellt, wie viel es noch zu tun gibt und wie viel Unwissen und Fehlinformationen in der Bevölkerung vorherrschen.

Mit meiner Tour “Quer-durch-Deutschland.org” möchte ich über das Thema “Stammzellenspende” informieren und zur Registrierung motivieren.

 

 

 

2 Kommentare

  1. Hallo Rüdiger,

    wenn Ihr am 12. August in Heidelberg eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, kann ich etwas organisieren bei uns in Altrip, Emil-Nolde-Weg 35 bist Du herzlich willkommen.
    Bin selbst bei der DKMS registriert
    LG
    Martin

  2. Hallo Rüdiger!
    Verfolge Deine Tour über fb seit geraumer Zeit. Ehrlich? Wusste nicht worum es ging…
    Asche auf mein Haupt.
    Erst jetzt hab ich mich in Deine Vita mit der DKMS eingelesen. Ziehe den Hut. Auch ich bin dort registriert. Aber so etwas verdient Aufmerksamkeit und Respekt.
    Wünsche Dir Gesundheit, nicht nur, unterwegs, viel Überzeugungskraft und eine Menge Spaß auf dem Weg.
    Westfalen könnte auch mal “bekehrt” werden! ;)
    Hau rein und bring die Leute zum nachdenken und die Kette zum glühen!
    Aus der Fahrradstadt Münster!
    Markus

Hinterlasse eine Antwort