QUER DURCH DEUTSCHLAND

Als Unterstützer der DKMS mit dem Rad

26. November 2012
von Rüdiger
Kommentare deaktiviert

Die Route steht…

Mittlerweile habe ich auch den 1. Teil der Route.. Da werden sicher noch einige Änderungen passieren. Aber die Basis steht. Auf jeden Fall sind eingeplant: Gmund-Bad Tölz-Hohenpeißenberg-Tannheim-Reutlingen-Tübingen-Alpisbach-Freudenstadt-BadenBaden-Landau-Heidelberg-Wertheim-Wetzler-Siegen-Olpe-Gummersbach. Letzlich muss ich die Route nach Unterkunft, Wetter und Gesundheit entscheiden.  

23. November 2012
von Rüdiger
Kommentare deaktiviert

Sponsor No. 4

Die junge Firma Leverve aus Albstadt stellt Radkleidung in Deutschland her. Allein das ist schon Grund genug sie zu fragen… Und ja, sie unterstützen mich und stellen mir Kleidung zur Verfügung. Klasse !

19. November 2012
von Rüdiger
Kommentare deaktiviert

Der 3. Sponsor

Heute Morgen bekam ich einen Anruf von meiner lieben Cousine.  Sie hat für mich die Werbetrommel gerührt und einen weiteren Sponsor begeistern können. Town & Country Haus  wird mich bei der Kleidung unterstützen.  Danke dafür Andrea !