QUER DURCH DEUTSCHLAND

Als Unterstützer der DKMS mit dem Rad

Startklar …..

Bin am Tegernsee angekommen, jetzt nochmal ausschlafen, ein gutes Frühstück und dann geht’s los.

Erste Etappe geht zum Ammersee. 77 km zum warmfahren , 900 Höhenmeter.

 

Ein Kommentar

  1. Lieber Rüdiger und liebe Anette,

    ich wünsche euch für eure Tour alles Gute und einen optimalen Verlauf hier von meinem Krankenlager in Unterfranken. Das Wetter ist ja mittlerweile etwas milder.
    Wenn ich fit gewesen wäre, ohne die lästige Fuß-OP, hätte ich dich gerne ein paar km begleitet. Die Ammersee-Umrundung steht auch noch auf meiner Liste. Sicher ist es herrlich bei Sonnenschein km um km voranzukommen, seinem Ziel immer ein Stückchen näher.
    Ich drücke euch die Daumen, dass es keine Pannen gibt und bin mir sicher, dass ihr am Ziel auf einen großen Erfahrungsschatz zurück blicken könnt.

    Viele liebe Grüße und es würde mich freuen, wenn eine kurze Stippvisite in Ebenhausen drin ist.

    Alles Gute, Simone