QUER DURCH DEUTSCHLAND

Als Unterstützer der DKMS mit dem Rad

Unterkünfte

UPDATE:

Ich werde nun von Anette mit einem kleinen Wohnmobil begleitet.

Die Organisation der Unterbringung ist zu schwierig.

Mit Zelt zu fahren, hätte zwar echten “survival”-Flair, aber das tue ich mir dann doch nicht mehr an.

Daher suche ich nun auf meiner Route für die Abende einen Stellplatz an meinem jeweiligen Tagesziel.

Es müsste eine Toilette und ne Dusche nutzbar sein.

Wer also bei sich eine Möglichkeit sieht, der ist mehr als willkommen.

Vielleicht habt ihr ja auch Bekannte, die Bereitschaft zeigen.

 

Schreibt mir einfach eine Mail an: dkms@gelfarth.de

 

Konkret suche ich noch Unterkünfte im Umkreis folgender Tagesziele:

 

Am 07. August: Hohenpeißenberg

Am 11. August: Baden-Baden

Am 12. August: Heidelberg

Am 13. August: Wertheim

Am 14. August: Gelnhausen  oder Mainz

Am 15. August: Wetzlar oder Sankt Augustin

Am 16. August: Siegen

 

5 Kommentare

  1. Hallo Bruderherz,
    wir wünschen dir einen schönen 1. Advent und staunen, was du so im Verborgenen alles planst und vorbereitest!
    Eine Super-Idee! Mental unterstützen wir dich dabei auf jeden Fall und praktisch hast du natürlich eine Übernachtung in Warendorf umsonst und drinnen :-)
    Auf dem Festnetz warst du gerade nicht zu erreichen, deshalb versuche ich es später nochmal.
    Bettina

  2. Hallo! Hab gerade bei Facebook von deiner Aktion gelesen. Super! Bin selbst schon registriert als Spender und finde das Thema sehr wichtig. Wir wohnen mit dem Auto ca. 15 Minuten von Wertheim. Ich kläre mit meinem Mann, ob wir euch eine Unterbringung anbieten können und melde mich wieder,
    Viele Grüße!

    • Hallo Julia, sehr gerne. Noch ist etwas Zeit. Aber bei Wertheim hab ich noch nix. Dusche/WC und 220V wären perfekt (und Platz für einen Transit).

      Liebe Grüße und vielleicht bis bald.
      Rüdiger

  3. Hei servus Rüdiger, ich hab bei facebook von Deiner Aktion gelesen und da ich A auch registrierte DKMS Spenderin bin und B -zwar mitm Auto- von Bayern nach Osnabrück umgezogen bin, möchte ich Dir, falls Osnabrück doch auf Deiner Route liegen könnte, eine Toilette, eine Dusche und je nach meinem Arbeitsplan ein Frühstück oder Abendessen anbieten.
    Und wenn Osnabrück doch zu “abwegig” ist, wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg, viel Glück und kräftige Wadl für Deine bewundernswerte Aktion!!

    Liebe Grüße
    Madeleine

    • Servus Madeleine, ich werde meine Tour teilen müssen, ursprünglich wäre da vieleicht auch Osnabrück dabei gewesen.
      Aber ich schaffe aus beruflichen Gründen “ganz” Deutschland leider nicht in einer Tour.
      Danke für die guten Wünsche und wenn ich die zweite Hälfte angehe, dann…

      Beste Grüße
      Rüdiger

Hinterlasse eine Antwort