QUER DURCH DEUTSCHLAND

Als Unterstützer der DKMS mit dem Rad

Das war’s! … War’s das ?

Seit drei Tagen frage ich mich, was diese “Quer-durch-Deutschland-Tour” eigentlich für Nachwirkungen hat. Bei mir, meinen Freunden, der DKMS, und überhaupt. Was interessiert eigentlich wen….und warum….und wofür….oder überhaupt?
Fahre ich noch weiter? Ist jetzt Schluss? Mach ich etwas anderes? Ich könnte eigentlich schon wieder los……

Festhalten möchte ich meine Eindrücke, die Gespräche mit ganz fremden Menschen, meine Bilder (ob im Kopf oder auf der Speicherkarte) und natürlich den Wunsch vielleicht etwas Nützliches damit erreicht zu haben.

Ich werde in den nächsten Tagen die besten Bilder und Video’s auf diese Seite stellen. Da könnt ihr dann nochmal vorbeischauen.

Vielleicht schaffe ich es dann auch, noch ein bisschen was zu erzählen. Im Moment weiß ich noch garnicht, was. Ich könnte so viel erzählen, fragt doch mal……

IMG_9528_1

Kommentare sind deaktiviert.