QUER DURCH DEUTSCHLAND

Als Unterstützer der DKMS mit dem Rad

30. Oktober 2012
von Rüdiger
Kommentare deaktiviert

Der 2. Sponsor

Dr. Kirsten Plitsch-Kußmaul (www.plikus.com) hat für mein Büro Werbetexte und redaktionelle Beiträge geschrieben. Heute hat sie mir ihre kostenfreie Unterstützung für meine Aktion in allen Belangen der Kommunikation zugesagt. Ich freue mich sehr darüber und sage “Vielen Dank”. Toll!

Training

30. Oktober 2012 von Rüdiger | Kommentare deaktiviert

Die letzten schönen Tage genutzt und schon mal ein wenig trainiert …

18. Oktober 2012
von Rüdiger
2 Kommentare

Der 1. Sponsor

Sehr gefreut habe ich mich, dass die Fa. Core Consulting GmbH sich für meine Aktion begeistern konnte und mir spontan den Aufbau und den Webspace dieser Seite kostenlos ermöglicht hat. Dafür ” Vielen Dank”.

11. Oktober 2012
von Rüdiger
Kommentare deaktiviert

Servus…

Das Projekt “Quer-durch-Deutschland” geht heute online. Schaut in den nächsten Tagen wieder vorbei. Dann wird hier sicher mehr zu finden sein…