QUER DURCH DEUTSCHLAND

Als Unterstützer der DKMS mit dem Rad

Auch 2015 war erfolgreich …

Liebe Leser,

meine Tour 2015 ist schon einige Wochen her. Leider hat es meine Zeit bisher nicht zugelassen, drüber eingehender zu berichten. Vermutlich wird das auch erst in den nächsten Wochen passieren.

Zusammengefasst kann ich jedoch sagen: Alles ist gut verlaufen, viele Kontakte wurden geknüft und vielleicht ist auch der ein oder andere Spender gewonnen worden. Mehr kann man, dass habe ich mittlerweile gelernt, nicht erwarten.

Erstmalig bin ich in diesem Jahr ja ohne Begleitfahrzeug unterwegs gewesen, dafür hatte ich einen ” Mitfahrer”, der auf unseren 11 Etappen zu einem guten Freund geworden ist.

Wir sind etwa 950 km geradelt, haben ca. 6.500 Höhenmeter überwunden und sind dabei nur 2x nass geworden. Ich finde, dass ist eine gute Bilanz.

Ich hoffe eine paar Anekdoten werden ich hier noch erzählen können……. bis bald mal!

 

Kommentare sind deaktiviert.